Steven Pain - Antisozial

Hier kannst du das Tape Antisozial von Steven Pain kostenlos und mit Highspeed downloaden.

Die erste Solo-EP von Steven Pain !
Der 23jährige Rapper hat schon so einiges an negativen Erfahrungen mit seinen Mitmenschen in diesem Leben machen müssen und lebt bis zum heutigen Tage in erschwerten Verhältnissen.
Steven Pain gehört dem depressiven Genre an, seine Texte beinhalten hauptsächlich ebensolche Thematiken.
Mag manches überspitzt sein, so hat er dennoch vieles, wovon er berichtet, hautnah so erlebt, was das ganze umso authentischer macht.
Die EP umfasst 6 Tracks aus seiner persönlichen, subjektiven Sichtweise.
Viel Spaß damit!

1. Scheinwelt feat. Silend
2. Durchhalteparolen
3. Strich im Kalender
4. Ich will sterben
5. Hier und Jetzt
6. Neuanfang
comments powered by Disqus