Carzza - Das Was ihr niemals hören wolltet Sampler

Hier kannst du das Tape Das Was ihr niemals hören wolltet Sampler von Carzza kostenlos und mit Highspeed downloaden.

DER SAMPLER IS DRAUSSEN !! CDS ERSTMAL NUR FÜR DIE KÜNSTLER FOLGEN!!

Ich wollte schon immer mal einen sampler machen,oder sowas ähnliches in dieser art aber ich wusste vorher nie,wie es ankommen würde wenn ich ein paar künstler,fragen würde ob sie was dafür machen würden ,bis mir dann gesagt wurde man solle einfach fragen und der rest ergebe sich von selbst. also hab ich einige künstler gefragt ob sie lust hättem,und war echt überrascht das soviel zugesagt haben und auch abgeliefert,haben dafür bin ich wirklich jeden einzeln vom herzen dankbar,das sie dafür ihre tracks bereit gestellt haben .und muss sagen es ist für jeden geschmack etwas dabei,egal ob horror ,gangster,deepes oder trap usw jeder wird ,diesen sampler auf seine art und weise,feiern man muß auch dazu sagen ich selbst bin leider weder rapper noch produzent,deshalb ist es für mich etwas besonderes das soviel etwas für dieses projekt gemacht haben.

CD 1 Des Samplers

1. DeRote - Was ihr niemals hören wolltet
2. RidOne - In Die Fresse Rap (Prod By Buszilla)
3. Neurotoxin - Cthulu Fthagn
4. Mcl 183 - Alles Oder Mehr
5. Erold Dunkel - Ich Starte Das Spiel (Prod By Sonyke)
6. Crack The Corner feat Maciek & Klatsche - Rauche & Rauche
7. Pzyk,Bärserker,payZn,Deelah - Mördercollabo (Prod By EBBOLA Beat)
8. Sadistic Mane - Die Szenerie
9. Schizophren Entertainment - Keine Konkurrenz (Prod By Animam Beatz )
10. Tek aka Tekno - Ins Face
11. Soar - Way Home
12. FVR1 - No Feelings (Prod By Mata)
13. Kerka - Schlafzimmer
14. Psycomatic,Mr Kee,Spark - All I Know
15. Philosophia (Limit & Patte) - Herbst (Prod By MadReal)
16. Saddam Syed - Negative Vibez (Prod By Jeff Mace)
17. Philosophia & Miliz - Nostalgie (Prod By Beat Junky)
18. M.O.R (MJ.O.K.RASER) - ALG Lifestyle (Prod By L.E.N Beats)
19. Skinny Black Boi & 2Malle - Miss U (Prod By Tubro Beatz)
20. 076er & Chrischa - Ich guck raus

CD 2 Des Samplers

1. Risk666 & Symen Haze - Dämon
2. Silend & Steven Pain - Dunkle Tage (Prod By Liam Rough)
3. Disasta & Mr. Krank im Kopf - Fotzen (Prod By Disasta)
4. Yung Void - Soziopath (Prod By Shinigami Tenshi)
5. Rigo - Fick Dein Rap (Prod By ShyGuy)
6. Illa Mac - So oder So
7. VFS & Kassano - Schocktherapie
8. Sadistic Mane - Psycho,Nekro,Sadomaso,Porno (Prod By No Risk No Life)
9. Kahuna - H.C.G ist am start
10. Crack The Corner - Dirrrty
11. R3sar - Adrenalin Steigt (Prod By R3sar)
12. DeRote - Bote Des Lichts
13. Crack The Corner - DFII
14. Black Diamond & Chrischa - Mit Einem Bein (Prod By Mubz Got Beatz)
15. Derash - Derash is Back
16. Dystrust - No Way Out
17. DeRote - Freie Entscheidung
18. Domse & Dirty Dogg - Shoot Em Up
19. Kanski - Ivan Drago (Prod By LeonDaProfi )





comments powered by Disqus